Auf den Konzerten versprechen RockAroma „vier Stunden Deutschunterricht“ – und das bestgelaunt, witzig und frech. Steht man als Fan vor der Bühne, dann kann man gar nicht anders, als sich zum Rhythmus zu bewegen und mitzusingen. Ein äußerst aromatischer Sound, der gleich in die Beine geht – eine mitreißende Performance. Hier gibt’s was auf die Ohren. Und die Show kann sich zudem auch sehen lassen. RockAroma – jede Menge Power aus dem Revier. AWO Gevelsberg, Danke - RockAroma, Cover Party Band, deutscher Rock Pop Schlager, Sebastian Düring, Thorsten Hillmann, Max Schmitt, Yannik Rehr, Tanja Fereirra Radtke, Christopher Zech,

«

Sep 14 2017

AWO Gevelsberg, Danke

Am Samstag ging es für uns zur AWO Gevelsberg.

Die Familienfreundliche Zeit von 15:30 Uhr bescherte uns zwar viel Publikum, aber das Wetter fing zwischendurch an uns einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Wir fanden es trotzdem sehr gut und freuen uns schon auf das nächste mal dort.

Danke an alle beteiligten Helfer und Zuschauer, die sich dem Wetter widersetzt haben. Es war eine tolle Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>