Sep 03 2017

Vielen Dank an Iserlohn und Unna

Ein großes Dankeschön an Iserlohn und Unna!!

Auch wenn wir nur kurz auf dem Brückenfest in Iserlohn gewesen sind und etwas Pech mit dem Wetter hatten, haben wir uns doch gefreut, dort spielen zu können. Danke an alle die uns dort unterstützt haben. Vor allem der Tisch, der sich extra noch vor die Bühne bewegt hat 🙂
Vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr bei besserem Wetter und zu späterer Stunde dort auflaufen?!

Gestern gab es in Unna

dann das volle Programm. Bis 01:00 Uhr waren wie gebucht… um 01:30 waren wir immer noch auf der Bühne zu sehen und vor der Bühne zu hören.
Der Tag war extrem anstrengend, da Leo und Max vorher noch in Essen, mit Jann Tholen auf der Bühne gewesen sind. Um 19 Uhr hatten wir eine halbe Stunde Zeit für den Aufbau und Soundcheck und die beiden sind sehr sehr pünktlich da gewesen.

Um 19:30 gab es dann ein paar ruhige Nummern von Sebastian und Thorsten, bevor um 21 Uhr die komplette Band die Bühne betrat. Das Publikum war ab dem ersten Lied voll dabei und übernahm schon einige Gesangspassagen. Zu späterer Stunde wurde das Naturgemäß immer mehr.

Das Gesangduell bei Wahnsinn konnte diesmal Lena mit den Männern für sich entscheiden. Irgendwie kam Basti mit den Frauen nicht so richtig raus. Einzelne Kandidatinnen mal ausgenommen 🙂

Vielen Dank an alle die dort gewesen sind und den ganzen Abend Spaß mit uns hatten.

Iserlohn und Unna

Auch die kleinen Fans trauten sich auf die Bühne :)!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.